Ausbildungstermine 2020

Die Angelfreunde Haiderbach e.V. haben uns die Ausbildungstermine für das Jahr 2020 gemeldet. Wie üblich gibt es zwei Kurse: Der erste Kurs beginnt am 25. April und endet am 24. Mai 2020, der zweite Kurs beginnt am 17. Oktober und endet am 29. November 2020.

Weitere Informationen findet Ihr in unserem Veranstaltungskalender.

DAFV-Meeresfischertage 2020

Die 7. DAFV-Meeresfischertage finden 2020 wieder ganz der Tradition der bisherigen Meeresfischertage folgend auf der Insel Fehmarn in Schleswig-Holstein statt und werden wieder bei der Durchführung vom Deutschen Meeresanglerverband e. V. unterstützt.

Weitere Informationen hier in unserem Terminkalender oder direkt auf den Seiten des DAFV.

Die neuen Ausbildungstermine sind online

Im November bieten die Angelfreunde Haiderbach wieder einen Vorbereitungskurs für die Sportfischerprüfung an. Die Organisation lässt  keine Wünsche offen: Die Arbeitsmaterialien werden vom Verein zentral besorgt und die Prüfungsanmeldung bei der Kreisverwaltung übernehmen ebenfalls die Angelfreunde. Ein Praxistag am Vereinsweiher ist auch im Programm. Wer schon im Vereinsheim der Deesener zu Gast war, weiß auch die gemütliche Atmosphäre, das leckere Essen zu günstigen Preisen und die Gastfreundschaft der Angelfreunde zu schätzen!

Interessiert? Hier gibt es mehr zum Thema!

Neue Webseite ist online

Der Bezirks-Sportfischerverband Koblenz e.V. ist nun mit einer neuen Seite online.

Wir hoffen, Ihr habt viel Freude an den neuen Funktionen und den Informationen, die wir im Laufe der nächsten Monate für Euch sammeln werden.