Absage der Jahreshauptversammlung

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
auch im Jahr 2021 wirbelt die Corona-Pandemie wieder unsere Termine durcheinander. Die Verlängerung des Lockdowns und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen lassen erneut geplante Veranstaltungen nicht zu.
Aus diesem Grund muss ich unsere für den 27. März 2021 in Lahnstein geplante Jahreshauptversammlung (JHV) leider absagen. 
Wann eine Veranstaltung dieser Art wieder möglich ist, lässt sich im Moment nicht sagen. Sobald sich neue Perspektiven eröffnen, komme ich auf Euch zu und informiere über den neuen Termin für unsere JHV.
 
Wann wieder fischereiliche Veranstaltungen in Gemeinschaft im Senioren- und Jugendbereich stattfinden können, steht auch noch nicht fest. Sobald sich hier Möglichkeiten ergeben, werden wir die Ausschreibungen hier veröffentlichen.
 
Fischen alleine am Gewässer ist ja zum Glück noch möglich. Dafür wünsche ich Euch allen viel Petri Heil.
 
Bleibt weiterhin gesund und zuversichtlich.
 
Viele Grüße
Klemens Breitenbach