Neuer Geschäftsführer und neue Geschäftsstelle

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
liebe Anglerinnen und Angler,
 
nachdem die Geschäftstelle längere Zeit geschlossen war und ich die Leitung der Geschäfte, soweit wie möglich, selbst übernommen habe, haben wir seit dem 09.09.2021 wieder einen Geschäftsführer und eine neue Geschäftsstelle. Unser Vizepräsident Bernd Plog ist im August diesen Jahres in den wohlverdienten Ruhestand getreten, hat dadurch etwas Zeit gewonnen und sich bereit erklärt, die Geschäftsführung zu übernehmen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
 
Die zentrale BSV-Anschrift lautet ab sofort:
 
BSV-Geschäftstelle 
Bernd Plog
Zeilbäumerweg 42
56567 Neuwied
Tel.: 0151-73048646
 
Anfragen und sonstigen Schriftverkehr bitte ich zukünftig an diese Adresse zu schicken. Bernd wird diesen dann an die entsprechenden Ressortleiter weiterleiten.
 
Das gesamte Präsidium wünscht Bernd einen guten Start und viel Erfolg in der neuen (zusätzlichen) Funktion.
 
Liebe Grüße
Klemens Breitenbach
Präsident